Archiv

Erste Einsicht

Heute habe ich mich seit langem mal wieder auf meine "beste" Freundin, die Waage, gestellt...

Und was die mir erzählt hat... Leute, das ist echt nicht schön gewesen...

100.10 kg

 

Das ist wirklich das schlimmste, was ich jemals gesehen habe...

Und dann hat es "Klick" gemacht!! Ich muss etwas ändern... Nein! Ich will etwas ändern!

Und dieser Blog wird mein kleines Tagebuch, welches mich auf meinem Weg zu meinem Wunschgewicht von 75kg begleitet.

Ich weiß, das es nicht immer leicht werden wird. Aber den Mount Everrest zu besteigen ode den Führerschein zu bestehen ist auch nicht gerade das leichteste.

Den Führerschein habe ich geschafft, also werde ich das mit dem Abnehmen auch schaffen!!

 

Jetzt übers Wochenende werde ich mich noch etwas über meine Ernährungsumstellung erkundigen und ab Montag geht's dann direkt los!!

 Also, let´s go!!

 

xoxo kuchenkruemel 

23.4.16 13:10, kommentieren

Erste Erkenntnisse der Ernährung

Hi ihr Lieben.

Noch ein kurzes Update so spät am Abend.

Ich habe mich heut erkundigt und recherchiert bezüglich meiner neuen Ernährung. Vieles wird ab Montag Tabu sein für mich, aber ich denke, damit komme ich klar.

Ein paar wenige, aber wichtige Grundsätze habe ich:

- keine schnellen Kohlehydrate, nur langsame (Hülsenfrüchte)

- kein Zucker in jeglicher Form (auch kein Obst)

- kein verarbeitetes Fleisch (Wurst, mariniertes Fleisch, ect)

- keine Milchprodukte in jeglicher Art

- únd vorallem MOTIIVATION

 

Es hört sich schwer an, den so ziemlich alles was man sonst so gegessen hat, fällt aus dem Speiseplan. Aber ich bin mir sicher, das ich tolle Rezepte finden werde. Allso ich hoffe ich verhungere nicht :D

 

Mal sehen, wie ich das ganze Umsetzen kann. Wünscht mir Glück!

 

xoxo kuchenkruemel 

23.4.16 22:36, kommentieren